GemeindebriefGemeindebrief der Ev. Kirchengemeinde Dahl - Nr. 2 / 2006

PCD - Raumklang

Erst einmal, müssen wir unserem tapferen Publikum einen großen Dank aussprechen!

Es war so schlechtes Wetter, wie wir es wirklich nicht erwartet hatten. Und dennoch ließen sich unsere Fans nicht davon abhalten, die Halle der Firma Neuhaus auf zu suchen und unserem Konzert beizuwohnen.

Die Stimmung war ausgezeichnet, sowie auf und vor der Bühne. In der Pause hatte man dann die Gelegenheit, sich die Hände an einem Bratwürstchen aufzuwärmen. Für Getränke ( Glühwein leider nicht) war natürlich auch gesorgt.

Die Idee in eine Fabrikhalle zu spielen, fand beim Publikum, sowie bei den Bläsern regen Zuspruch. Vielleicht finden wir ja in der Zukunft noch andere interessante Orte, wo wir spielen können. Für Anregungen haben wir ein offenes Ohr.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die € 400,00 Spenden, zu Gunsten unserer Jungbläser bedanken. Weitere Infos und Fotos wie immer unter: www.pc-dahl.de

 


Originalartikel als Bild