GemeindebriefGemeindebrief der Ev. Kirchengemeinde Dahl - Nr. 1/2007

Evang. Posaunenchor Dahl: Aktuelle Termine

- Ostern:
Am 6. April - Karfreitag, blasen wir im Gottesdienst, der um 15.00 Uhr im Altenwohnheim Dahl stattfindet.
Am 8. April - Ostersonntag, spielen wir um 9.30 Uhr im Altenwohnheim Osterchoräle. Sie sind herzlich dazu eingeladen.

- Paul Gerhardt Jahr
Am 06. Mai greifen wir das Thema auf und gestalten mit den Texten von Paul Gehrhardt einen Bläser Gottesdienst.
Der Liedertexter und Dichter, währe dieses Jahr 400 Jahre alt geworden. Hier einige Beispiele von bekannten Liedtexten die er geschrieben hat:
Befiehl du deine Wege, Die güldne Sonne, Du meine Seele, singe, Ich steh an deiner Krippen hier, Wie soll ich dich empfangen, Nun ruhen alle Wälder
Wir freuen uns auf ihren Besuch, um den Gottesdienst mit ihnen gemeinsam feiern zu können.
- Im Sommer ist noch ein Kindermusical „Ein königliches Fest" geplant. Leider haben wir noch Termin-Schwierigkeiten. Sobald wir näheres wissen, werden Sie informiert.

- Achtung!!! An alle aus der PCD Familie (auch Jungbläser), am 18.08. ist großes Familien Fest mit Autoralley.

- Vom 14. bis 16.09. findet unsere Jungbläserschulung in Berchum statt. Bitte schon mal in den Kalender eintragen.

Alle weiteren Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.pc-dahl.de

— PCD Jubiläum — PCD Jubiläum — PCD Jubiläum —
Seit 50 Jahren dabei!!!
Kurt Erhard Reinshagen feiert dieses Jahr sein 50jähriges Bläserjubiläum.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KURT!

 


Originalartikel als Bild