Jux-Konzert 1996Immer wieder präsentiert sich der Posaunenchor Dahl den Dahler Bürgern (und natürlich auch "Nicht Dahlern") mit einem besonderen Bonbon. Das Foto entstand auf unserem "Jux-Konzert" am 10. Februar 1996 im Dahler Gemeindehaus, bei dem neben den normalerweise üblichen Instrumenten eines Posaunenchors auch exotische Blechblasinstrumente zum Einsatz kamen. Das "Gartenschlauch-Quartett" wird hier von Klaus Beyer präsentiert, der auch durch den Rest des Programms führte.
Dem Outfit auf dem "Juxkonzert" waren keine Grenzen gesetzt, jeder war angehalten, ein möglichst originelles Kostüm zu finden. Vom Bayer bis zum verkappten Nikolaus war alles dabei.
"Jux" stand im Vordergrund, dennoch kam der Hörgenuss nicht zu kurz. Dem Publikum wurde ordentlich was geboten, und dass es ihm gefiel, wurde durch entsprechenden Applaus deutlich.

 


Fotos: Martin Körner

  • 19960210-a07113
  • 19960210-a07130
  • 19960210-a07133